Zuerst sollten Sie den Signalpegel überprüfen, ob dieser über 50% liegt. Als nächstes sollten Sie überprüfen, ob die Verbindung zum Router via WLAN zurzeit möglich ist.
Endverbraucher: Sie gehen am TV-Gerät ins Menü -> Konfiguration -> Bedienung -> Werkseinstellungen wiederherstellen, um die Netzwerkkonfiguration zurückzusetzen
Fachhändler: Sie müssen im Service-Menü -> Konfiguration -> Netzwerk -> Konfiguration zurücksetzen
Der Router liegt außerhalb der Reichweite des WLAN-Adapters oder das WLAN-Netzwerk ist am Router nicht eingeschaltet.
Sollten diese beiden Fehlerursachen nicht vorhanden sein, wiederholen Sie bitte die Suche nach Funknetzen.
Bei Chassis 610-12: Unter Menü -> Konfiguration -> System-Update -> via Internet -> Updatesuche: sofort -> OK-Taste drücken. Der folgende Assistent prüft, ob eine neue Software für Ihr TV-Gerät im Internet zur Verfügung steht.
Dieser Menüpunkt System-Update steht nur zur Verfügung, falls dieser vom Fachhändler über das Service-Menü aktiviert wurde!
Ab Chassis 613: Unter Menü -> Netzwerk -> Internet Dienste -> Software Update-> Jetzt suchen. Der folgende Assistent prüft, ob eine neue Software für Ihr TV-Gerät im Internet zur Verfügung steht.